Eine Gesellschaft, viele Möglichkeiten



Ausbildung gesucht? Bewirb Dich trotz Corona Krise!
 
das Corona Virus hat uns derzeit alle fest im Griff, deshalb bitten wir Dich um Dein Verständnis, wenn der Bewerbungsprozess in diesen Tagen etwas länger dauert. Wir wissen zwar noch nicht wie lange diese Ausnahmesituation anhalten wird, aber wir haben alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz und Vorsorge vor Covid-19 getroffen, um Dich kennen zulernen und Dich während Deiner Ausbildung bestmöglich zu schützen. Daher bieten wir Dir ab sofort Vorstellungsgespräche per Video und Telefon an.
Also los geht's, wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden! 


Komm zu uns und lerne uns kennen! 


Los geht’s – wir freuen uns auf Dich. Ganz egal ob du durch eine duale Ausbildung bei der stjg in das Feld Soziale Arbeit einsteigen möchtest, oder ob Du nach neuen Perspektiven in unseren vielfältigen Tätigkeitsbereich suchst: Die stjg bietet Dir viele Chancen, Dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten der Ausbildung.

Den Einstieg findest Du bei uns über verschiedene Wege:

  • Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) zum Erzieher*in oder Jugend- und Heimerzieher*in
  • Erzieher/Jugend- und Heimerzieher*in im Anerkennungsjahr
  • Bundesfreiwilligendienst
  • Duales Studium (DHBW) Soziale Arbeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit oder in der Elementarpädagogik

 

Freie Stellen findest du gelistet auf den jeweiligen Rubriken.

Sende uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF über unsere Karriereseite zu.

Hierzu klicke bitte oben rechts auf "Jetzt bewerben"

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhälst von uns eine Eingangsbestätigung.


Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an.

Deine Ansprechpartnerin: Frau Melina Kost   Telefon 0711/ 23728 243


Wichtig!
Wenn du ein unentgeltliches Praktikum bei uns absolvieren möchtest, suche dir eine unserer Einrichtungen aus und bewirb dich direkt dort.